Dienstag, 1. Juli 2014

Comic

Hier seht Ihr unser Comic der von der Situation handelt, das Walter eine Ahnung bekommt das er eventuell Vater sein könnte. S. 117-118. 

5 Kommentare:

  1. Euer Comic ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr kreativ von euch einen Comic über diese Szene zu machen und er ist euch echt sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben dass ihr das wirklich selber gezeichnet habt! Das ist echt beeindruckend! Ihr habt euch außerdem eine interessante Textstelle herausgesucht, die durch das Comic super veranschaulicht wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das es eine sehr gute Idee ist einen Comic zu machen, denn es ist mal was völlig anderes wie die Standardsachen wie
    z. B. Charakterisierung oder Inhaltsangabe.
    Ich finde es auch noch sehr gut, dass ihr das alles selber gezeichnet habt. Daran kann man erkennen das ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Darstellung und die Stelle die aus dem Buch beschrieben worden ist sehr gut.

    AntwortenLöschen