Freitag, 13. Juni 2014

Collage zu Homofaber

 
Hallo ihr Lieben,

wir haben eine Collage zu dem Buch erstellt. Unser Gedanke dabei war möglichst die wichtigsten Stationen und Personen in einem Bild darzustellen. Wir hoffen es gefällt euch.

1. Station: Flugzeugabsturz: Walter sagt wenn er nicht abgestürzt wäre würde er seine Tochter immer noch nicht kennen. Dabei verbringt er viel Zeit mit dem Mann, welcher der Bruder ist von seinem alten Freund ist. Und dieser alte Freund ist der Mann von Hannah Seiner großen Liebe.

2. Station: Ivy : Von Ivy erzählt er sehr viel, auch wenn er eigentlich diese Beziehung nicht sehr ernst nimmt.

3. Station: Kennenlernen Sabeth: Er spielt mit einer jungen Frau Tischtennis auf seiner Reise, wo er erst sehr spät erfährt wer sie ist.

4. Station: Er unternimmt viel mit dem jungen Mädchen.

5. Station: Aus der innigen Freundschaft wird Liebe und sie verbringen schöne Zeiten miteinander.

6. Station: Sie schlafen miteinander, danach erfährt Walter das es seine Tochter ist.

7. Station: Sabeth stürzt und wird von einer Schlange gebissen. Walter bringt sie ins Krankenhaus.

8. Station: Walter trifft Hannah wieder. Sabeth stirbt und Walter hat Schuldgefühle.


Von Rimma Ploschik und Joanne Lenninger

2 Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja eine sehr gut Idee und die Bilder habt ihr auch sehr passend zu den Stationen ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage habt ihr gut gemacht.:)
    Die einzelnen Bilder sind sehr unterschiedlich und vermitteln zusammen einen kleinen Eindruck über den Film und wie abwechslungsreich er ist.

    AntwortenLöschen